Iris Christiana Munsperger

Physio/ThetaHealing®/Energiemedizin

Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der:

  • Physiomedizin
  • Geistmedizin
  • Energiemedizin und
  • Meditation

Wenn wir uns erlauben, über die Grenzen unseres Körpers

hinauszugehen, wird das scheinbar Unmögliche möglich!

Vision

Körper-, Geist- & Energiemedizin

Meine Vision ist:

 

  • Diese drei Medizinen miteinander zu verbinden.
  • Dir ein multidimensionales Therapiekonzept anzubieten.
  • Dich in deiner eigenen Wahrnehmung von Geist-, Körper- und Energieebene zu schulen.
  • Dich deine eigenen Selbstheilungskräfte erkennen zu lassen.
  • Dich selbstermächtigt zu fühlen, Dir deine Gesundheit erschaffen zu können.
  • Die Medizin des GewahrSEINS in dein Leben zu integrieren.

WAS DER KÖRPER NICHT HEILT, HEILT DER GEIST.

Medizin Gewahr SEIN.

Mission

Meine Mission ist die Hilfe Zur Selbsthilfe.

Ich helfe dir zu verstehen:

  • Wie Beschwerden und Erkrankungen auf körperlicher Ebene entstehen.
  • Wie du mit körperlichen Erkrankungen und Beschwerden umgehst, um sie positiv zu verändern.
  • Was du verändern kannst, um ein gesundes und beschwerdefreies Leben zu führen.

DER KÖRPER IST DIE MANIFESTATION DEINER GEDANKEN UND GEFÜHLE. (Dr. Joe Dispenza)

Medizin Gewahr SEIN

Mein Weg

Authentizität ist Gesundheit und Gesundheit ist Freiheit

Über 20 Jahre Erfahrung in meinem Beruf als Physiotherapeutin haben mich zu einer Expertin heranwachsen lassen.

Als Ausbildnerin war ich u. a. mit Ärzte ohne Grenzen in Sri Lanka, in der DR Kongo, in Gambia und in Nepal im Einsatz. Dies war eine wertvolle Zeit in meinem Leben. Ich bin wie immer meinem Herzen gefolgt und wurde dafür reichlich beschenkt.

Seit meiner Kindheit verfüge ich über die Fähigkeit, Energien zu sehen, zu spüren und zu hören. Höhere Bewusstseinsdimensionen wahrzunehmen, war für mich als Kind eine Selbstverständlichkeit. Mit den Jahren habe ich gelernt immer besser und zielgerichteter damit umzugehen. Heute ist es ein fixer Bestandteil meines Lebens.

Stets am Puls der Zeit ist es für mich wichtig, die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse der Schul-, Energie- und Geistmedizin an meine Patient*innen weiter zu geben. Auch ich musste mich in meinem Leben mit so einigen Beschwerden und Erkrankungen auseinandersetzen, bis mir eine Krebsdiagnose schließlich den Boden unter den Füßen ganz weg zog. Ein wundervoller Mentor hat mich in meiner tiefsten Stunde erkennen lassen, wie sehr meine Gedanken und Emotionen mit meinem körperlichen Befinden in Zusammenhang stehen. Also begann ich meine Gedanken, meine Emotionen und meine unbewussten Überzeugungen zu verändern, damit mein Körper mir nachfolgen konnte. Heute bin ich gesünder als jemals zuvor in meinem Leben. Die Verbindung von Schulmedizin, Geistmedizin und Energiemedizin gab mir mein Leben zurück! Hätte ich diesen Schritt nicht gewagt, würde ich nicht mehr in diesem Leben sein.

Ich bin dankbar für all die wundervollen Wegbegleiter*innen, Mentor*innen und Visionär*innen der NEUEN MEDIZIN.

Heute gebe ich alle meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Fähigkeiten an Dich weiter.

Willkommen in der Metaphysischen Medizin

Die Medizin der Neuen Zeit

Werdegang

2016 Einsatz in der Benchen Free Clinic in Kathmandu Nepal
2013 Gründung der ersten Skoliose Intensiv-Therapie, Sommercamp
2010 Einsatz mit Ärzte ohne Grenzen in der Demokratischen Republik Kongo
  Einsatz mit Ärtze ohne Grenzen in Sri Lanka
2009 Einsatz mit VSO in Gambia
seit 2009 Wahlphysiotherapeutin (Orthopädie & Unfallchirurgie)
2004 - 2009 Physiotherapeutin in Wahlarztordination
2000 - 2003 Akademie für Physiotherapie im WSP