Energiemedizin

Sind wir Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, oder sind wir spirituelle Seelen, die eine menschliche Erfahrung machen?

Mit welcher Schwingungsfrequenz nährst du dich und deinen Energie-Körper?

Wenn alles Schwingung ist, warum ist dies für uns nicht, oder kaum spürbar? Je höher die Schwingung, desto herausfordernder scheint die  Wahrnehmung zu sein. Der Körper schwingt sehr langsam, daher auch seine manifeste Materie. Wenn wir uns geistig oder emotional so richtig wohl fühlen, dauert es durchaus seine Zeit, bis der Körper dies widerspiegelt, da Materie wesentlich langsamer schwingt als Emotion. Wie gut können wir die Emotion Freude halten im Gegensatz zur Emotion Wut oder Trauer? Liebe und Freude schwingen wesentlich höher in ihrer Frequenz als Wut und Trauer. Die Schwingung der Emotion, mit der wir gut vertraut sind, weil wir sie sehr oft in unserem Alltag wahrnehmen, können wir schneller abrufen und länger halten als die Schwingung von Emotionen, die wir seltener in unserem Leben haben.

Einige Jahre in meinem Leben war ich von einer starken Pollenallergie geplagt. Das war für mich nicht leicht, da ich eine absolute Naturliebhaberin bin. Aufgrund der Allergie konnte ich die Natur nicht mehr in dem Ausmaß genießen, wie ich es gewohnt war. Als ich begann, mit meiner eigenen Energie zu experimentieren und versuchte, sie zu verändern, bemerkte ich auch eine starke Verbesserung meines allergischen Zustandes. Ich spielte also weiterhin mit meinen Energien, bis es zu einer dauerhaften Schwingungsveränderung kam, die meine Pollenallergie um 70% verbesserte. Mit Hilfe von ThetaHealing, einer emotionalen Körperheilungsmethode, konnte ich die Pollenallergie schließlich komplett loswerden. Ein großer Erfolg!

Jede Zelle hat ihre eigene Frequenz. Unser Körper schwingt, auch wenn wir dies nicht wahrnehmen können. Eigentlich schwingt unser Körper sehr langsam, daher ist er manifest und wir können ihn berühren. Ein gesunder Körper hat eine Schwingung zwischen 62 - 67 Hertz. Ab ca. 58 Hertz ist unser Immunsystem geschwächt und es kann zu einer Erkältung oder Grippe kommen. Sind wir chronisch müde, fällt unsere Frequenz auf ca. 52 Hertz ab. Jede Beeinträchtigung oder Erkrankung trägt also eine eigene Schwingungsfrequenz.

Die Sprache des Körpers ist die Sprache der Gefühle und Emotionen. Jede Emotion, jedes Gefühl hat ebenfalls ihre/seine eigene Schwingungsfrequenz. Die schnellste körperliche Veränderung basiert also auf der Veränderung der Gefühle und Emotionen.

Stell Dir  folgende Fragen:

  • Mit welcher Emotion, mit welcher Frequenz, nährst Du Deinen Körper täglich, wöchentlich, monatlich?
  • Welches Gefühl kannst Du schneller abrufen: Angst oder Freude? Sorge oder Vertrauen? Kummer oder Liebe?
  • Wie fühlst Du Dich  am Ende eines Tages? Und spiegelt es die Emotion wider, mit der Du durch den Tag gegangen bist?

 

Es ist wichtig zu erkennen, dass unsere Emotionen und Gefühle direkte Auswirkungen auf unseren Körper haben können. Wenn wir uns regelmäßig mit negativen Emotionen wie Angst, Sorge oder Kummer nähren, kann dies zu einer niedrigeren Schwingungsfrequenz führen. Auf der anderen Seite können positive Emotionen wie Freude, Vertrauen und Liebe unseren Körper in einer höheren Frequenz schwingen lassen.

Wenn Du also eine gute Gesundheit und Wohlbefinden anstrebst, ist es entscheidend, bewusst Deine Emotionen und Gefühle zu lenken. Versuche, negative Emotionen loszulassen und positive Emotionen bewusst zu kultivieren. Achte darauf, wie Du Dich über den Tag hinweg fühlst und nimm Dir die Zeit, um Dich mit positiven Gedanken und Gefühlen zu nähren. Denn letztendlich beeinflusst die Emotion, mit der Du Deinen Tag beginnst und beendest, Deine gesamte Schwingungsfrequenz und somit Deinen Körper.

Lernen deine Energie wahrzunehmen und die Schwingung deines Körpers so zu erhöhen, dass dein Immunsystem eine natürliche Abwehrkraft gegen äußere Einflüsse entwickelt.

  •