Medical Mentoring

Hilfe zur Selbsthilfe

Physiotherapeutin Iris Munsperger - Traditionell Chinesische Medizin

Die Menschen, die Medical Mentoring in Anspruch nehmen, fühlen sich in einer Situation gefangen, in der sie nicht länger wissen, welcher Weg der Richtige für sie ist, in Bezug auf ihre körperliche Gesundheit. Die Auswahl an Heilmethoden sind so vielseitig wie nie zuvor. Oft fühlen sie sich unter Zeitdruck und sehen sich nach einer Entscheidung, haben aber Angst davor, eventuell den "falschen" Weg einzuschlagen. Diese Menschen wünschen sich, dass ihnen die Entscheidung abgenommen wird,  dass ihnen gesagt wird, welche Schritte nun zu tun sind.

Mein Angebot an dich ist, gemeinsam mit mir, in die Theta-Gehirnfrequenz abzutauchen, um deinen Verstand und deiner Körperzelle eine kurze Auszeit von all dem Druck und Stress zu geben. In dieser Gehirnfrequenz tritt der Verstand in den Hintergrund und Raum und Zeit hören auf zu existieren. Es ist ein Ort, der maximalen Erholung.

In dieser Raum- und Zeitlosigkeit, machen wir einen Blick in die beste Version deiner Zukunft. Wir zapfen die Gefühle an, nach denen du dich sehnst. Warum? Weil Gefühle die Sprache ist, die deine Körperzelle am besten versteht. Gedanken sind die Sprache deines Verstandes. Gefühle sind die Sprache deiner Körperzelle. Jeder Gedanke ruft ein Gefühl hervor, jedes Gefühl, ruft einen Gedanken hervor. Gedanken und Gefühle gehen Hand in Hand. Sobald du aber das Kommando deiner Gefühle übernimmst, kann deine Körperzelle dir nachfolgen. Übst du diesen Zustand immer und immer wieder, wirst du ganz genau wahrnehmen können, welche Entscheidungen anstehen und welcher Weg der richtige Weg für dich ist.

Weiters bekommst du von mir alle Informationen, die ich in Bezug auf deine derzeitige Situation wahrnehme. Ich erhalte Bilder und Gefühle, die wegweisend für dich sein werden. Erkenntnisse werden gewonnen oder bestätigt, die wichtig sind, um dich in deinem Leben weiterzuentwickeln.

Das körperliche Wohlbefinden erzählt eine Geschichte, deine Geschichte. Finde gemeinsam mit mir heraus, an welchen Schrauben gedreht werden soll, was verändert werde darf, damit sich körperliches Wohlbefinden einstellt welches sich über dein Leben manifestiert.

Du bist bei mir richtig, wenn Du vor folgenden Herausforderungen stehst:

  • Du fühlst dich frustriert und scheinst steckengeblieben zu sein.

  • Du weißt nicht, wie es weiter geht.

  • Du suchst Perspektiven.

  • Du möchtest den höheren Sinn deiner Thematik erkennen.

  • Du möchtest dich an eine höhere Intelligenz, an die Quelle angebunden fühlen.

  • Du möchtest dir Gesundheit und Freude kreieren.

  • Du möchtest an das Leben glauben und lernen es zu genießen.

  • Du möchtest deinem Ruf nach Individualität und Authentizität folgen.